Start it up!

Und dann ist es soweit. Und man ist online - draußen. In der großen weiten Welt. Oder eher im World Wide Web. So groß, so weit und oft so wenig greifbar - aber gerade deswegen auch so offen, in alle Richtungen. Mit so vielen Möglichkeiten. Die heutige Zeit ist schnelllebig und die Menschen sind heute im Internet zuhause. Alles ist möglich! Und zugleich: Alles muss funktionieren, perfekt sein - die Ansprüche sind hoch. Wir geben unser Bestes, immer. Aber dann kamen wir vor Kurzem an den Punkt, wo sich alles so irreal anfühlte.  So ein Leben "nur Online". Man funktionierte halt eben nur noch. Wie eine Maschine. MAATÏ MAATÏ ist ein Konzept mit Herz und Seele - deswegen hat es auch etwas Anderes verdient. Etwas Menschliches, Soziales, Wirkliches.

Kurzerhand entschlossen wir uns letzte Woche ein Offline Launch Event zu veranstalten - dieses sollte im BECYCLE Berlin, einem Concept Yogastudio, stattfinden. Und es war grandios! Wir sind noch immer überwältigt. Wir hatten wunderbare Unterstützung, tolle Menschen kamen, wir führten inspirierende Gespräche und die Energie sprühte nur so. 


Und genau das gab uns neue Kraft, um nun richtig durchzustarten - und wir wussten wieder wofür wir das alles taten: Für echte Menschen. Das Feedback war fabelhaft und wir verstanden erst, wie viele tolle Souls wir eben eigentlich genau über das unpersönliche Internet erreichten und berührten. Neue Kooperationen sind entstanden und wir können es kaum erwarten all das mit Euch - hier draußen in diesem mysteriösen großen Internet - zu teilen. Persönlich und voller Freude. Denn darauf kommt es an: Die Freude am Tun! 

More Posts

0 comments

Leave a comment

All blog comments are checked prior to publishing

Be the first to know!

Sign up for our newsletter today and receive exclusive discounts and information about all our promotions by mail. It's possible to unsubscribe at any time.

Search our store

Ships in 5-12 business days Not in stock