December Special: Free Shipping in EU

Our Story - Chapter 1/3

 

Wann ist es soweit? Wann startet er - der Neubeginn? Wann ist der richtige Zeitpunkt dafür. Und gibt es den überhaupt? 
Es liegt wahrscheinlich in der Natur des Menschen alles Neue, Ungewohnte, Unvorhersehbare ersteinmal zu scheuen und mit Respekt zu begegnen. Wir stellen uns Fragen über Fragen, zerbrechen uns den Kopf, ob es denn tatsächlich alles so möglich sei, wie wir es uns wünschen. Wir suchen regelrecht nach all den Schwierigkeiten und Hindernissen, die da auf unserem Weg auftauchen KÖNNTEN. Und dann reden wir uns ein, dass all diese schlimmen Dinge genau so passieren werden - muss so passieren. Na klar! Und deswegen lassen wir das lieber direkt. Ist doch viel klüger. Alles andere wäre ja auch verrückt. So unsicher. Und wer weiß, was schlimmstenfalls passiert...nee, nee - lieber nicht. Das ist doch nur wilde Träumerei. Haha - wie konnte ich überhaupt auf solch eine Idee kommen!
Und dann husch husch, zerschlagen wir unsere Träume meist wieder. Und sie zerpuffen - als wären sie nie da gewesen. Später fragen wir uns dann manchmal still und heimlich und nur für uns: Was wäre eigentlich gewesen, wenn...?
Zugeben würden wir das allerdings nie. Wäre ja auch verrückt gewesen, das damals einfach so auszuprobieren, wie gesagt.

More Posts

Next Post

0 comments

Leave a comment

All blog comments are checked prior to publishing

Be the first to know!

Sign up for our newsletter today and receive exclusive discounts and information about all our promotions by mail. It's possible to unsubscribe at any time!

Search our store

Ships in 1-3 business days Not in stock