COCO-MAT x MAATÏ MAATÏ – Maati Maati

COCO-MAT x MAATÏ MAATÏ

Der Dalai Lama sagte einmal: "Sleep is the best meditation."

Der Slogan von COCO-MAT ist "Sleep on Nature".

Toll! Dachten wir uns. Und machten daraus: "Sleep on Nature - Meditate on Nature." Und so kam es, dass wir im Berliner COCO-MAT Showroom auf den COCO-MAT Produkten meditierten. 

COCO-MAT ist ein Matratzenhersteller, der zur Herstellung ausschließlich natürliche Materialien wie Kokosfasern, Seegras, Naturkautschuk, Algen, Lavendel (beruhigende, schlaffördernde Eigenschaft) oder Eukalyptus (befreit die Atemwege) verwendet.

Wir waren von den Werten und dem Umgang mit den natürlichen Ressourcen direkt begeistert.

MAATÏ MAATÏ Gründerin Leonie gab daher im Rahmen eines Little Pop Up-Events zwei Tage lang einen ganzheitlichen MAATÏ MAATÏ-Workshop - ein eigens entwickelter Yogastil bestehend aus Yinyoga-Elementen, Energiearbeit und einer geführten Meditation, immer zu einem bestimmten Thema: Freude, Vertrauen oder Erdung (passend zu den drei Meditationstüchern THE SHAWLS)

Zu buchen ist dieser exklusive Workshop per Mail - nur auf Anfrage, je nach Verfügbarkeiten.

 
 

More Posts

0 comments

Leave a comment

All blog comments are checked prior to publishing

Search our store

Ships in 1-3 business days Not in stock